Wie funktioniert's?
1. Schritt – Eingabe
Füllen Sie das Online-Formular aus und wählen Sie darin die familienfreundlichen Massnahmen aus, die Sie Ihren Mitarbeitenden bieten.
Gewinnen Sie zusätzlich an Glaubwürdigkeit, indem Sie uns Ihr familienfreundliches Unternehmensleitbild, Personalreglement oder andere aussagekräftige Dokumente zur Veröffentlichung zukommen lassen.
2. Schritt – Prüfung
Wir prüfen Ihre Eingabe auf Vollständigkeit und veröffentlichen anschliessend Ihr Unternehmensprofil auf unserer Plattform. Zudem stellen wir das Logo der «Aktion Familienfreundliche Arbeitgeber» zu Ihrer Verwendung zur Verfügung. Versehen Sie beispielsweise Ihre Website mit diesem Logo und zeigen Sie dadurch, dass sich Ihr Unternehmen mit der Vereinbarkeit von Beruf und Familie auseinandersetzt.
3. Schritt – Aktualisierung
Informieren Sie uns über neue Angebote – wir aktualisieren Ihr Profil auf unserer Website.
Dokumente
- Hinweise zum Webformular(pdf, 509KB)